(No Ratings Yet)
Loading...

Seid net Zueinander

24.02.2012 | Kommentare
0

Die weltweit größte Messe zur Informationstechnologie, die CeBit, steht vor der Tür. Dieses Jahr unter dem Motto Managing Trust.

Einfach nur Hardware reißt keinen mehr vom Hocker. Begeisterung entsteht bei Anwendungen oder Diensten, die das Internet nutzen. Doch dabei entstehen Datenspuren, die schwer zu kontrollieren sind. Wer ist noch Vertrauenswürdig, fragt deshalb die Cebit 2012.

In diesem Jahr setzen wir den Akzent auf das Thema Social Business. Die Strukturierung unternehmensinterner Kommunikationsprozesse, Wissensmanagement, Kollaboration und die zielgenaue Verwertung socialmediagenerierter Daten sind ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Mobile Lösungen unterstützen diese Entwicklung und erhöhen ihre Effizienz.

Diese drei Social Business Lösungen möchten gerne präsentieren:

Ihr Social Business ist unser Thema. Wir freuen uns darauf, Sie zu treffen!
Sie finden uns in der Webciety, der zentralen Plattform für businessorientierte Webanwendungen, 6. bis 10. März in Halle 6, Stand H26.

Weitere Infos: http://cebit.t-systems-mms.com/

(No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.