OTTO und T-Systems Multimedia Solutions veröffentlichen Trendbook eCommerce 2012

Nach der erfolgreichen Premierenausgabe aus dem Vorjahr wurde eine komplett überarbeitete Neuauflage des Trendbook eCommerce 2012 durch die Agentur TrendONE, OTTO und T-Systems Multimedia Solutions erstellt. In zehn Kapiteln auf 120 Seiten werden von „Facebook-Commerce“ über “Future Couponing” bis hin zu „Influence Marketing“ die wichtigsten Segmente des eCommerce abgedeckt.

Die Grußworte stammen vom Vorstandsvorsitzenden der OTTO-Group, Dr. Rainer Hillebrand, und vom MMS-eCommerce-Experten Matthias Höfer  – auf Seite 7.

Das „Trendbook eCommerce 2012“ bietet eine fundierte Fachlektüre für Unternehmer und Entscheider, aber auch spannende Einblicke für Konsumenten, die sich schon heute für die Einkaufswelten von Morgen interessieren. Das PDF (kostenfreier Download) ist mit zahlreichen Verlinkungen auf Urheber der Trends, mit Kampagnen-Websites und Multimedia-Inhalten ein Wegweiser durch die aktuellen Neuerungen im eCommerce.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Spaß bei der Lektüre des neuen Trendbooks!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.