(2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Kanal-egaler als je zuvor

14.06.2013 | Kommentare
0

Wie von unseren treuen Lesern bemerkt, hatte sich Kanal-egal eine kurze Auszeit genommen. Eigentlich zur Unzeit, denn noch nie war so viel Leben in der Multi-Cross-Omni Channel oder Noline Commerce Diskussion, denn dieser Tage. Und es wird nicht nur diskutiert, sondern inzwischen auch realisiert. Fast täglich probieren Händler neue Usecases und Kanalverknüpfungen aus, sprießen interessante Start-ups wie Pilze aus dem Boden oder gibt es spannende, neue Untersuchungen und Erkenntnisse.

Dennoch war es wichtig für Kanal-egal kurz druchzuschnaufen, der Kreativität die Tür zu öffnen, um letztlich mit verbessertem Konzept erneut an den Start zu gehen. Quasi ab sofort werdet ihr hier frische Texte und hochwertige Informationen zu aktuellen Themen rund um Vertriebs- und Kommunikationskanäle vorfinden. Egal ob Insights aus dem Handel, Reportagen und Bewertungen zu aktuellen Trends als auch die Vorstellung von Studien sowie Best-Practices. Geschrieben von einem stark erweiterten Team aus Themenexperten mit durchaus unterschiedlichen Schwerpunkten wie Consulting, Cross Channel Strategie, Customer Service, Mobile, E-Commerce, User Experience oder dem klassischen Handel am POS. Allen gemein ist das Interesse an modernen Handelslösungen, wo der Kunde im Mittelpunkt steht und der Kanal egal ist. Ergänzt werden die Beiträge unseres „Agitatorenteams“ durch hochwertige externe Artikel relevanter Branchenexperten. Und zwar nur, wenn diese unserer Leserschaft einen Mehrwert bieten und nicht aus Werbegründen. Kanal-egal bleibt technologieneutral und stellt den Kunden- und Unternehmensnutzen in den Vordergrund.

Unter dem Motto „Die digitale Revolution“ wird Kanal-egal in den nächsten Wochen Schritt für Schritt überarbeitet – übersichtlicher, schöner, interaktiver und vor allem revolutionärer. Seid gespannt und verfolgt die Entwicklung unter kanal-egal.de live mit. Wir freuen uns auf und über euer Feedback.

(2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.